Über Mich:

Eigentlich dachte ich, es sei sehr einfach einen Text über sich selbst zu schreiben...
Eigentlich ;)
Da habe ich wohl falsch gedacht...
1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf, um meinen zukünftigen Kunden oder auch nur interessierten Menschen, die meine Seiten durchsichten  Informationen über mich als Künstler  und natürlich meine "Kunst" zu geben.
Dennoch probiere ich es jetzt einmal in kurzen Worten und hoffe es gefällt Euch allen.



Wie alles begann :

Seit meiner Kindheit lasse ich mich von der Kunst durchs Leben  begleiten.
Das ist nicht verwunderlich, wenn man Urahnen hat, die in der Vergangenheit Poeten, Dichter, Maler und sogar Musiker waren.

Ich habe die "Kunst" irgendwie doppelt und dreifach abbekommen.

Bin wohl als Baby in den Kunsttopf reingefallen  ;) denn ich bin gelernter Kunstschmied, Textdichter, Komponist, Songwriter, Live und Studio Musiker (Multiinstrumentalist) 

www. LOS-MELES.DE ( Band ) Produzent für Audio und Video (GAAMRecords/Label),

 Zertifizierter Tätowierer ( Übe ich aktuell nicht aus ! ) Kunstmaler und Illustrator.

Kurz und knapp "Künstler".

Meine ersten Bilder malte ich im Kindergarten.
Diese Bilder besitze ich noch heute und bin darauf auch sehr stolz.
Schon damals zeichneten sich meine Bilder irgendwie von denen meiner Spielkameraden ab, später auch von denen meiner Mitschülern.
Im Nachhinein betrachtet ist mir bewusst, warum das damals so war. 
Seitdem ich denken kann zeichne und male ich immer und immer wieder.
Mein Bruder ADI behauptet immer, dass meine Schulhefte von außen interessanter aussahen als von innen.  Haha ;)
Diese habe ich im Unterricht unbewusst bemalt und sahen schon ziemlich cool aus. 




Inspiration und Einflüsse :

Da ich immer sehr musikinteressiert war, fiel mir im Kindesalter eine Band ganz besonders auf. 
Diese Band spielt immer noch weltweit Ihre Konzerte und inspiriert mich jetzt noch. 
"KISS"
Seitdem ich denken kann bin ich KISS-Fan.
Die geschminkten Gesichter, all diese Masken, Make-up und die Show mit diesen bunten Kostümen, das gefiel mir schon damals. 
Die ganzen  KISS-Masken zeichne ich heute immer noch.



Dann fiel mir ein ganz besonderer Künstler auf der so tolle Bilder malte...
"SALVADOR DALÌ"

Diese Bilder und vor allem dieser Mal-Stil ( Surrealismus ) ist nach wie vor das, was ich am liebsten male.

Ich male aber auch in sämtlichen anderen Malstilen, was mir persönlich auch sehr viel Freude beim umsetzen auf die Leinwand bereitet.

Jedes neue Bild ist auch für mich ein Abenteuer, das mit Präzision ,  vollkommender Leidenschaft sehr viel Kreativität, teilweise in 3D-Effekt und einer Farbenpracht  umgesetzt wird.




" Eigene Werke "

Meine Kunst in Acryl oder Öl, hat Ihre eigene Note, die sich im Ausdruck meiner Werke wieder spiegelt.

Ausdruckstärke kombiniert mit Leidenschaft für knallige Farbgebung  und eine Liebe für `s Detail machen meine Kunst aus.

Meine Bilder erzählen Geschichten, für die Ich gerne bereit bin Zeit zu investieren.


Ich teile meine Werke in die Kategorien "Black Edition" und "White Edition" auf.

Die Black Edition erscheint auf den ersten Blick etwas düsterer, dennoch sind  diese Bilder  ausgeglichen in Ihrer Komposition, was nur beim genaueren hinsehen auffällt.

Diese Werke sind verträumt und regen  den Betrachter  zum Nachdenken an.


Meine " White Edition " ist in Arbeit und wird  nach und nach auf dieser Homepage erscheinen.

Diese Bilder sind verspielter und weicher.

Sie stehen in Ihrer Komposition der "Black Edition" in nichts nach und tragen meinen Wiedererkennungswert.


Seid gespannt ;)



Meine eigenen Bilder sind käuflich erwerblich.

Die Preise kann man bei mir erfragen.


In manchen Bildern habe ich weit über 100 Malstunden investiert.

Diese Werke sind einzig und allein von mir entworfen und mit Leib und Seele auf die Leinwand übertragen worden.

Ich denke an Themen, die mich dazu inspirieren neue Motive zu malen.

Sehr oft, kommen mir Fragen auf , welche ich in meinen Bildern verarbeite.




Auftragsmalerei :

Da ich Künstler bin, biete ich auch die Auftragsmalerei in verschiedenen Größen in Acryl /Öl auf Leinwand (Canvas) an.

Die Größe (auch XXL ) und der Malstil ist individuell auf den Kunden bezogen.

Das kann von Auftrag zu Auftrag sehr verschieden sein ,wie z.B. vom Portrait ( Mensch ,Tier )

bis  hin zum Stillleben, Landschaftsmalerei und vieles mehr.

Wichtig ist mir persönlich, dass der Kunde ein von mir designtes Bild bekommt.

Ein "Unikat" .

Das wird vorher mit dem Kunden bei einem ausführlichen Beratungsgespräch persönlich

besprochen.

Der Kunde hat eine Idee, die ich aufnehme und detailliert im Bild realisiere.

Die besten Ergebnisse erziele ich, wenn ich als Künstler meinen künstlerischen Freiraum in der Umsetzung habe.




Portraits und andere Stile:

Mensch, Tier, Landschaftsmalerei, Gegenstände, Stillleben und vieles mehr als Gemälde

( Acryl auf Leinwand ) oder auch in Öl  gehören zu meinen Dienstleistungen.

Die Ölmalerei dauert länger, da die Trocknungszeiten  eingehalten werden müssen.

Malen bzw. zeichnen mit Kohle oder anderen Malmedien wie Bleistift, Policolor Pencils, Wasserfarben, Aquarell etc. sind auf Wunsch machbar.

Bei Sonderanfertigungen sind auch andere Malstile möglich.

Sonderanfertigungen werden vorher mit dem Kunden detailreich besprochen und von mir dann als komplett fertiges Bild verwirklicht.

Zum Schluss, wird jedes fertige Werk mit einer Schutzfirnis überzogen.

Dies beugt dem Ausbleichen der Farben durch Sonneneinstrahlung und gegen Feuchtigkeit/Flüssigkeiten vor.


Bei Fragen könnt Ihr mich gerne per E-Mail  oder auch telefonisch kontaktieren .

Mobil : 0170 440 3334             Festnetz: 02403 7825076 

E-Mail : akih.c.art@gmx.net


  



Illustration  & Digitale Kunst 

Ich biete Illustrationen in Digitaler Form an.


Die Digitale Malerei ist hierbei sehr wichtig:

Das kann vom Firmenlogo/ CD Cover ( Firmen, Bands, Vereine, Privat , etc. ) bis  zur kompletten Illustration von Büchern für Buchautoren  und  Verlage sein.




Malen/ Zeichnen Unterricht :

Für kunstinteressierte Menschen gebe ich auf Anfrage Mal oder Zeichenunterricht .

Weitere Informationen über Preise, Hilfsmittel, etc. folgt bei einem ausführlichen Gespräch mit dem Kunden .


Ich arbeite auf höchsten Niveau,  um meinen Kunden gerecht zu werden.

Qualität steht bei mir an 1. Stelle.

Darauf bestehe ich !!!

Wer diese Einstellung mit mir teilt, ist herzlich Willkommen ;)




Ich freue mich, bis bald !





AKI H.C.   Künstler/Artist


Mobil : 0170 440 3334               Festnetz: 02403 7825076

E-Mail : akih.c.art@gmx.net




E-Mail
Anruf